Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 20. März 2015

Ostern...

...rückt in greifbare Nähe, und daher auch das Thema diese Woche bei der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Ich habe den lustig tanzenden Hasen in weiß embosst. Dann mit den Stampin´Write Markern coloriert. Bei den helleren Farben von den Blüten und den Eiern habe ich erst mit dem Kreidemarker grundiert, so kommen die Farben auf dem Savanne Farbkarton besser raus :-)



Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Genial! Und sieht so fröhlich aus! Danke fürs Erklären der Koloriertechnik (Kreidemarkergrundierung) - da wäre ich so nicht drauf gekommen.
Liebe Grüße,
Heike

Doris L. hat gesagt…

Hi Biggie, sieht süß aus dein Hase, die Idee, mit dem Kreidemarker zu grundieren muss ich mir unbedingt merken, die Farben sehen so richtig frisch aus.
LG Doris

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
total schöne Karte! Der Hasi ist klasse geworden, toll coloriert.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...