Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 16. April 2015

Noch eine Karte...

...passend zur aktuellen FreitagsMotivation (Holz, Blumen, Rot) ist mir vom Basteltisch gehüpft ;-)


Da ich mein rotes Embossingpulver nicht gefunden habe (oops), habe ich den Blütenstempel erst ins Versamark Kissen und dann in Glutrot gedrückt und transparentes Pulver verwendet. Das geht zur Not auch mal ;-)

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Sehr chic!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...