Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 14. April 2015

Rezepte-Bloghop

Hier kommt das Rezept meiner Kekse für den Blog Hop:

Macadamia-Schoko-Kekse

200g Schokotropfen
250g Macadamianüsse
275g weiche Butter
200g brauner Zucker
350g Mehl
1 Vanilleschote (Mark)
1 Ei
1 Prise Salz
1 TL Backpulver

bei 170 Grad
ca. 20 Minuten backen


Die Nüsse grob hacken und dann mit den anderen Zutaten zu einem Teig verarbeiten.
Mit 2 Teelöffeln kleine Häufchen auf ein Backblech setzen und backen.

Guten Appetit!

Und nun noch das Bild von meinem Swap, da habe ich das Rezept getauscht :-)
Ich habe eine Karte aus der Bigz Stanze Körbchen gewerkelt und auf dem Tag befindet sich das Rezept für die Kekse :-)




1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
hört sich superlecker an!
Dein Swap ist auch klasse!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...