Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 17. April 2015

Schon wieder Freitag...

... und damit Zeit für eine neue FreitagsMotivation vom Team BastelBox. Dieser Sketch ist die Vorgabe:



Und so sieht meine Umsetzung aus:


Der Text und der Hexagonstempel sind aus dem Set "Schmetterlingsgruß", welches ja z. Z. nicht bestellbar ist. Aber es kommt wieder, versprochen. Zumindest in den USA ist wohl ein Container vom Hafen zum Lager unter :-)


1 Kommentar:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...