Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 14. April 2015

Vergangenen Samstag...

... war ich mit Doris in Gladbeck. Jenni und Helga hatten zum Demotreffen eingeladen und ca. 90 Kolleginnen sind der Einladung gefolgt.

Es war ein toller Tag, mit viel Spaß, Kreativität, Input und Austausch mit den Kolleginnen.

Zur Verpflegung gab es ein Mitbring-Buffet mit vielen tollen Köstlichkeiten :-) Morgen gibt es einen Rezepte - Blog - Hop. Da bin ich schon sehr gespannt, denn bei den ganzen Leckereien werden sicher so einige Rezepte in meinen "unbedingt nachmachen" Ordner wandern ;-)

Wer wollte, konnte auch swappen. Da habe ich wieder total schöne Anregungen bekommen, die Bilde zeige ich demnächst. Das Bild von meinem Swap zeige ich morgen beim Rezepte Bloghop.

Heute gibt es noch ein Bild von meiner Umsetzung von Helga´s Projekt. Eine sehr frische Farbkombi, auf die ich alleine so nicht gekommen wäre, aber sie gefällt. Wassermelone und Mandarinorange. Hier ist meine Box:


Jenni´s Projekt war ein Minialbum aus Schachteln. Ich werde es zeigen, wenn ich es fertig habe.

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Ja: ein farblicher Knaller! Sieht klasse aus.
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...