Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 19. Juni 2015

Auch wenn...

...der Sommer z. Z. noch etwas auf sich warten lässt, ist er diese Woche Thema der FreitagsMotivation:


Ich habe mir ein paar FlipFlops gewerkelt und auf das tolle Designpapier "Englischer Garten" geklebt. Dazu noch ein kleiner Gruß aus dem Set "Geburtstagspuzzle" und fertig ist eine sommerliche Karte :-)



Auf dem FM Blog kannst Du die Beispiele der Team-Mädels ansehen und auch selber einen Beitrag verlinken


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
sehr sommerlich ist Deine schöne Karte - die Idee mit den Flip Flops ist genial.
LG, Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr witzige Idee!
LG sigrid

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
sehr cool deine Karte! Tolle Idee!
Lg, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...