Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 26. Juni 2015

Ein Sketch...

...ist diese Woche mal wieder die Herausforderung bei der FreitagsMotivtion vom Team BastelBox:



Für meinen Kartenhintergrund habe ich Designpapier mit Washi Tape (Motivklebeband) beklebt, um eine neues Muster zu erhalten. Die Idee dazu habe ich im aktuellen Katalog auf Seite 32 gefunden. Für den Gruß habe ich das tolle Gastgeber-Set "Geburtstagsgrüße für Alle" verwendet:


Auf dem FM Blog kannst Du die Beispiele der Team-Mädels ansehen und auch selber einen Beitrag verlinken

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karte ist klasse!
Danke für die tolle Sketchvorgabe - dieser ist super!
LG, Heike

Doris L. hat gesagt…

Hi Biggie,
die Karte sieht toll aus, die Idee mit dem Washitape habe ich im Katalog total übersehen, danke für den Hinweis und die tolle Sketchvorgabe
Liebe Grüße
Doris

Ruth G. hat gesagt…

Hi Biggi,
die Karte ist klasse...
Tolle klare Struktur, mag ich sehr!
Lieben Gruß schickt Ruth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...