Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 26. August 2015

nochmal Blumen...

Heute zeige ich passend zur aktuellen FreitagsMotivation "Blume" noch zwei Karten, die mit der tollen Blüte des Gastgeberinnen Sets "Gute Gedanken" gemacht sind:


Ich habe die Blüte in weiß embosst und dann mit dem zum Farbkarton passenden Marker ausgemalt, in diesem Fall Aquamarin und Blauregen


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
ich hatte diese Karten ja schon "in echt" gesehen - sie sind einfach klasse!
Liebe Grüße,
Heike

Casi hat gesagt…

Die Karten sind wirklich sooo schön. Ein deutliches Beispiel, dass weniger häufig doch mehr ist.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...