Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 11. September 2015

Alles geht...

Diese Woche gibt es keine bestimmte Aufgabe zur FreitagsMotivation, denn ALLES GEHT :-)


 Ich habe ein paar Kellnerblöcke aufgehübscht. Der Kugelschreiber dient gleichzeitig als Verschluß:


Auf dem Blog der FreitagsMotivation kannst Du Dir die Ideen der anderen Teammädels ansehen und auch Deinen eigenen Beitrag verlinken. Und diese Woche gibt es keine Ausrede, jeder kann mitmachen, das Thema ist perfekt dafür ;-)




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
eine tolle Idee - da freut man sich ja schon darauf, endlich etwas zum Notieren zu haben ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Flo hat gesagt…

Ja, das stimmt und ich werde auch wieder teilnehmen, muss allerdings mit etwas Zeit freischaufeln.
GLG

Die Kreative hat gesagt…

Gefällt mir gut, die Lösung mit den Stiften mittenmang auf dem Cover! Ich hab die bisher immer seitlich rangefriemelt...
Liebe Grüsse, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...