Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 25. September 2015

Besondere Kartenformen...

... sind diese Woche die Herausforderung der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:


Ich habe eine Karte gewerkelt, die man gut hinstellen kann, sowas ist ja immer sehr beliebt. Sie ist ganz einfach gemacht und kann flach im Umschlag verschickt werden:


Hier noch ein Bild von der Seite, da kann man mehr erkennen :-)



Die Beispiele der anderen Team-Mädels findest Du auf dem Blog der FreitagsMotivation, dort kannst Du auch direkt Dein eigenes Werk verlinken, oder Du schickst mir einfach ein Foto :-)



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karte ist klasse, diese form kannte ich noch nicht.
Liebe Grüße,
Heike

Flo hat gesagt…

Zum Glück kann man sie flach legen *lach kaputt* und muss beim Verschicken kein horrendes Porto bezahlen.
Diese Idee klaue ich mir von dir - wenn ich darf, denn sie gefällt mir sehr gut.
LG Flo

Casi hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...