Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 17. September 2015

Ein Beitrag...

... zur aktuellen FreitagsMotivation "Alles Geht" kommt von Heike, sie hat mir ein Bild von dieser tollen Verpackung geschickt:


Liebe Heike, die Schachtel ist wirklich sehr schön geworden, danke für diesen tollen Beitrag :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie und Heike,
eine tolle Verpackung - erinnert mich ein wenig an meine, die ich heute gepostet habe ;-)(allerdings mit dem "Deckel-Unterschied").
Liebe Grüße,
Heike

Heike hat gesagt…

Dankeschön Heike, ich gehe gleich mal gucken ...
Liebe Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...