Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 4. September 2015

Ein Sketch...

... ist diese Woche mal wieder die Aufgabe der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Ich wollte unbedingt mal die Bokeh-Technik ausprobieren. Ich habe ein Stück Aquarellpapier befeuchtet und dann mit dem Wassertankpinsel verschiedene Stempelfarben aufgetragen. Dann alles gut trocknen lassen und dann mittels Schablone in unterschiedlichen Größen mit weißer Farbe Kreise auftupfen. Und so sieht das Ergebnis aus:


Die Beispiele der anderen Team-Mädels findest Du auf dem Blog der FreitagsMotivation, dort kannst Du auch direkt Dein eigenes Werk verlinken, oder Du schickst mir einfach ein Foto :-)

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karte ist klasse!
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...