Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 9. Oktober 2015

Clean and Simple...

... ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox, also Karten die schlicht und einfach und ohne viel Deko auskommen :-)
Für mich ist das eine echte Herausforderung, denn oftmals finde ich solche Karten bei anderen sehr schön, aber selbst fehlt mir dann oft doch irgendwas. Aber diesmal bin ich mit der Karte zufrieden, und sie hat auch nicht soo lange gedauert ;-)




Die Beispiele der anderen Team-Mädels findest Du auf dem Blog der FreitagsMotivation, dort kannst Du auch direkt Dein eigenes Werk verlinken, oder Du schickst mir einfach ein Foto :-)



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
eine klasse Idee, die Vorgabe umzusetzen: die Karte ist super!
Liebe Grüße,
Heike

Flo hat gesagt…

Da fällt mir nichts anderes mehr ein als: Ooooooh Klasse!!!
Dir ein schönes Wochenende,
Flo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...