Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 30. Oktober 2015

Weihnachten...

...wirft seine Schatten voraus ;-) und so lautet diese Woche auch das Thema der FretiagsMotivation vom Team BastelBox:


Ich habe eine Weihnachtsbaumkugel ausgestanzt und mit dem Schlittenmotiv der wunderschönen Edgelits "Schlittenfahrt" dekoriert. Das gefällt mir sehr gut, da werden sicher einige Karten für Weihnachten entstehen :-)


Die Beispiele der anderen Team-Mädels findest Du auf dem Blog der FreitagsMotivation, dort kannst Du auch direkt Dein eigenes Werk verlinken, oder Du schickst mir einfach ein Foto :-)


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das!
Liebe Grüße,
Heike

Flo hat gesagt…

Wenn ich all die schönen Weihnachtskarten sehe, werde auch ich auf den Winter eingestimmt, obwohl ich mich doch immer noch ein wenig dagegen sträube (zumindest Jackenmäßig - draußen).
Ich denke, so langsam werde ich mit Weihnachtskarten beginnen, damit ich nicht in Zugzwang komme.
Aber sooooo eine schöne Karte wie deine werde ich wohl nicht zuwege bringen.
Liebe Grüße, schönes Wochenende,
Flo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...