Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)

Mittwoch, 21.2. um 16 Uhr: Kartenset mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 27. November 2015

Diese Woche...

...heißt es "Monochrom" bei der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Ich habe mal wieder einige Windlichter mit der Thinlitsform "Zierschachteln für Andenken" gemacht. Der "Farbkarton Weißes Pergament" ist schön stabil, damit geht das klasse :-)




Die Beiträge der anderen Teammitglieder kannst Du auf der Seite der FreitagsMotvationbewundern, wo Du auch gleich Dein Werk verlinken kannst ;-)


Built for Free Using: My Stampin Blog


Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
die Verpackung mit Licht sieht superedel aus!
Liebe Grüße,
Heike

Flo hat gesagt…

Dieses Lichtlein sieht wirklich klasse aus. Mehr hätte gar nicht drauf sein dürfen.
Liebe Grüße,
Flo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...