Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 13. November 2015

Schon wieder Freitag...

und damit Zeit für eine neue FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Man hat ja immer viele Reste rumliegen, und besonders bei Designpapier tue mich sehr schwer, etwas wegzuwerfen ;-)
Von den letzten Workshopvorbereitungen lagen noch Reste auf meinem Chaos-Basteltisch, und die habe ich mir gleich mal geschnappt, noch etwas zugeschnitten und damit ist diese Karte entstanden:


Mir gefällt sie ganz gut, und da sich hier noch mehr solcher Reste tummeln, werden wohl noch einige ähnliche Karten entstehen :-)


Die Beiträge der anderen Teammitglieder kannst Du auf der Seite der FreitagsMotvation bewundern, wo Du auch gleich Dein Werk verlinken kannst ;-)



Built for Free Using: My Stampin Blog


1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
eine tolle Weihnachtskarte - mit der filigranen Kugel perfekt!
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...