Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 24. September um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 27. Februar 2015

Konfirmation / Kommunion...


... ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation:


Für meine Karte habe ich den tollen Blätterkranz aus dem Set "Perfekter Tag" verwendet. Für das Kreuz habe ich den Stanzer "Modernes Label" verwendet:



Freitag, 20. Februar 2015

Mittwoch, 18. Februar 2015

Meine neue Lieblingsstanze...

...ist die Elementstanze "Schleife". Ich habe die einzelnen Teile mit Designpapier (Schlaflied) bzw. passendem Farbkarton ausgestanzt und mit Klebepunkten zusammengesetzt. Daraus ist diese Karte entstanden:


Der hübsche Gruß ist aus dem Set "Schmetterlingsgruß"

Sonntag, 15. Februar 2015

Tolle Wochenangebote...

...gibt es ab heute. Zum Beispiel die Magnetplatte für die Big Shot. Für die ganzen Framelits, Thinlits u. ä. benutze ich die nur noch. Es ist super komfortabel, damit zu arbeiten, nichts rutscht weg, keine Klebezettel oder Washi-Tape wird benötigt, einfach toll.

Freitag, 13. Februar 2015

In Anlehnung...

...an den morgigen Valentinstag heißt die heutige FreitagsMotivation Herzen:



Ich habe ein Layout gemacht:


Das Foto zeigt meine alte Stute (34 Jahre) bei Abfahrt aus der Tierärztlichen Hochschule. Ich froh, daß sie wieder zuhause ist, es sah zwischendurch nicht soo gut aus. Von daher paßt der Spruch aus dem englischen Sale-a-bration Set "Best Day Ever" perfekt :-)


Die FreitagsMotivation hat nun einen eigenen Blog, auf dem Du die Ideen aller Teammitglieder findest.
Dort gibt es auch ein Link-Tool, das heißt, wenn Du Dich von uns motivieren lässt, etwas passend zum Thema zu werkeln, kannst Du dort direkt ein Bild hochladen :-)

Freitag, 6. Februar 2015

Monochrom...

... ist diese Woche mal wieder die Aufgabe der FreitagsMotivation im Team BastelBox:



Für eine Gastgeberin wurde eine Tafel Schoki verpackt. Verwendet habe ich die Blümchen aus dem Set "Perpetual Birthday" und die neue Stanze "Eleganter Anhänger", beides aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog.



Schau doch mal bei den anderen Teammitgliedern vorbei, was es bei ihnen monochromes zu entdecken gibt:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...