Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)

Mittwoch, 21.2. um 16 Uhr: Kartenset mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 8. Februar 2016

Eine Geburtstagskarte...

... für eine liebe Freundin zeige ich heute:


Ich habe zwei Sale-a-bration Produkte verwendet, die nur bis zum 15. Februar erhältlich sind, nämlich das Set "Hallo" und das DP "Kunstvoll kreiert". Außerdem kam das neue Set "Partyballons" mit passender Handstanze zum Einsatz.

Ich verlinke die Karte noch zur aktuellen FreitagsMotivation "Sale-a-bration", dort kannst Du noch bis Donnerstag abend Deine Werke verlinken :-)


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
eine für Dich sehr untypische Farbkombi - oder?! Aber sie gefällt ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Flo hat gesagt…

Den Hintergrund deiner Karte hast du prima hinbekommen. Ich mag ja eigene Hintergründe sehr.
und die Kombination gelb/schwarz hat was!!!
Liebe Grüße, Flo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...