Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 12. Februar 2016

Männer...

 ...sind in den nächsten 2 Wochen mal wieder das Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Ich habe nochmal das SAB-Set "Hoch hinaus" verwendet, das Du für eine Bestellung ab 60 € noch bis Montag gratis bekommen kannst. Ich finde die Kombi mit dem Weltkarte Prägefolder sehr passend ;-)




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
eine tolle Männerkarte ist das - gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Heike

Tieva Design hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Die Karte ist toll geworden...perfekt für das starke Geschlecht.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...