Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 25. März 2016

Alles Geht...

 ... in den nächsten beiden Wochen bei der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:


Ich habe einem kleinen Schokohasen ein hübsches Zuhause gegeben. Dazu habe ich die Stanze "Eleganter Anhänger" verwendet. Den süßen Gruß findest Du im Set "Geniale Grüße" im Frühjahr-Sommer-Katalog:


Auf dem Blog der FreitagsMotivation kannst Du die Beiträge der anderen Teammitlieder sehen, sowie auch Deinen eigenen Beitrag direkt hochladen. Oder Du kannst mir auch ein Bild per Mail schicken, und ich stelle es dann online :-)

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Das ist sooo ein süßes Mitbringsel, liebe Biggie! Kleiner Aufwand und ganz sicher ein großer Überraschungseffekt, oder?!!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...