Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)

Mittwoch, 21.2. um 16 Uhr: Kartenset mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 11. März 2016

Bingo...

...heißt es diese Woche mal wieder bei der FreitagsMotivation vom Team BastelBox. Das bedeutet, man sucht sich drei Begriffe, entweder waagerecht, senkrecht oder diagonal als Vorlage aus:


Ich habe mich für Knopf, Herz und Band entschieden, und so ist diese Karte zur Silberhochzeit entstanden:


Auf dem Blog der FreitagsMotivation findest Du Werke der anderen Teammitglieder, und dort kannst Du auch bis zum 24.3. Deine eigene Umsetzung hochladen. Wir freuen uns über rege Teilnahme

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karte ist wunderschön!!!!
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...