Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 14. März 2016

Ostern kommt...

...mit Riesenschritten näher ;-) und daher zeige ich Dir heute eine österliche Verpackung.
Die Grundform ist die "Zierschachtel für Andenken", eine Stanzform für die BigShot. Ich habe ein Gesicht, die Ohren und ein Puschelschwänzchen ergänzt und schon ist das Hasi fertig und kann mit leckeren Ostereiern (o. ä.) verschenkt werden:




Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Birgit,
das Häschen sieht toll aus, tolle Inspiration.
L.G.KarinNettchen

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
das Häschen ist herrlich mit den großen Kulleraugen!
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...