Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 8. April 2016

Embellishments...

... lautet diese Woche das Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox.
Die genaue Übersetzung für Embellishment lautet Verzierung, Verschönerung, Schmuck, gefragt ist also alles, was Dein Projekt aufhübscht ;-)


Ich habe aus Resten, die auf meinem Basteltisch noch so rumlagen, einige Embellis gewerkelt, dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt:



Wie ich die Embellis in Szene gesetzt habe, siehst Du in den nächsten Tagen. Auch wird in Kürze ein Workshop zu diesem Thema bei mir stattfinden. Am 19. und 21. April finden bei mir zwei Workshops statt, bei denen wir gemeinsam schöne Embellis selbermachen.

Wenn Du also auch ein Projekt mit Embellishments verschönerst, schick mir doch einfach ein Bild oder verlinke Dein Werk direkt auf dem Blog der FreitagsMotivation
Dort findest Du auch die Beispiele der anderen TeamMädels :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
klasse sind Deine gezeigten Embellis - ich bin schon sehr auf die Projekte gespannt, die Du damit verschönert hast ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Sehr schöne Embellies! Der " Mond" mit Schmetterling und Blümchen sieht toll aus.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...