Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 9. April 2016

selbstgemachte Embellishments...

Wie versprochen, zeige ich heute ein Karte, bei der ich eines der selbstgestalteten Embellis verarbeitet habe:


Ich habe die Sonnenstrahlen Form für die BigShot verwendet, um einen Hintergrund zu gestalten, dann noch ein kleiner Gruß und fertig ist die Karte.

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Da hast Du die selbstgemachten Embellishments ja gleich super schön genutzt.
Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freu mich, dass Du auch ein Criminal Minds Fan bist :)
Ganz liebe Grüße
Sigrid

Sandy hat gesagt…

Eine total schöne Karte, liebe Birgit! Schlicht und einfach, wirkt aber absolut edel, allein schon von den Farben her. Klasse!
LG

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich hab mich sehr gefreut, dass wir uns in Düsseldorf gesehen habe :)
LG sigrid

Lidia Heinzel hat gesagt…

H Biggie,
Hammer Karte!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...