Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)

Mittwoch, 21.2. um 16 Uhr: Kartenset mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 20. Mai 2016

Deko...

... ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Ich habe mal wieder einen Bilderrahmen aufgehübscht ;-)
Den Spruch aus dem Set "Hello Life" mag ich besonders, das ist doch ein tolles Motto :-) Leider ist das Set schon vergriffen. Ich habe den Spruch übrigens mit neuem Pulver in der Farbe Kupfer embosst. Die schönen Stanzen, wie auch das Stempelset Botanischer Garten, bleiben uns zum Glück erhalten:


Die Beiträge der anderen Teammitglieder kannst Du drüben auf dem Blog der FreitagsMotivation anschauen, und dort kannst Du auch ein eigenes Werk zum Thema hochladen. Oder Du schickst einfach ein Bild per Mail. Wir freuen auf Deinen Beitrag!

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
wenn der Spruch mal nicht perfekt für uns alle Bastler ist ♥ Du hast ihn toll in Szene gesetzt!
LG, Lidia

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
der verscarppte Rahmen sieht klasse aus!!!
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...