Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 17. Juni 2016

Besondere Kartenformen...

...möchten wir in den kommenden zwei Wochen bei der FreitagsMotivation sehen.



Und so sieht mein Beispiel aus:







So, nun hüpf rüber zu Blog der FM und lass Dich von den anderen Beispielen inspirieren. Wir freuen uns über einen Beitrag von Dir, Du kannst Dein Werk direkt dort hochladen, oder mir auch gerne ein Bild schicken, dann mache ich das für Dich :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
diese Kartenform ist wirklich sehr besonders - eine sehr gelungene Karte.
Liebe Grüße,
Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
deine Karte gefällt mir sehr!
Lg, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...