Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 14. Juni 2016

noch einmal "tierisch"...

...wird es heute, passend zur noch aktuellen FreitagsMotivation


Der Elefant ist auch aus dem tollen neuen Gastgeberinnen-Set "Love you lots", ist er nicht süß? Und deswegen habe ich ihn auch gleich noch ein zweites Mal gespiegelt abgestempelt.
Der Text ist aus dem Set "Auf den ersten Blick", das ja aus dem Frühjahrskatalog  übernommen wurde :-)
Noch ein wenig gedoodelt und ein kleines Herz (von der Eulenstanze) und fertig ist die Karte 

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karte ist total schön, ich finde den gespiegelten Elefanten besonders klasse.
Hab noch einen schönen Tag,
Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine total süße Karte und eine tolle Idee, den Elefanten gleich doppelt zu stempeln :)
LG sigrid

stempellotta hat gesagt…

Am Spiegeln bin ich auch gerade dran und es beruhigt mich, dass auch bei Dir beide unterschiedlich bleiben, aber auch die Herzliebe teilen wir :-)! Die Stanze wird mich nur wegen dieses Herzchens, bei dem alles stimmt, nicht verlassen. Tolle Karte!
Lieben Gruß von Annelotte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...