Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 3. Juni 2016

Tierisch...

...geht es in den nächsten zwei Wochen bei der FreitagsMotivation vom Team BastelBox zu:


Ich habe den süüüüüßen Froschstempel aus dem neuen Gastgeber-Set "Love you lots" verwendet. Das Set ist wirklich der Knaller, ein Motiv schöner, als die anderen ;-)
 Das Banner nebst Text ist auch neu und für das Seerosenblatt habe ich einfach einen Kreis zurechtgeschnitten.



Auf dem Blog der FreitagsMotivation findest Du die tierischen Beispiele der anderen Teammitglieder und dort kannst Du auch Dein eigenes Werk verlinken, oder schickst mir einfach ein Bild, dann mache ich das :-)

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, die Karte ist lustig! Ich warte noch auf den Stempel - der ist einfach zuckersüß!
LG Sigrid

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karte ist super - die Idee mit dem Seerosenblatt ist einfach genial.
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...