Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)

Mittwoch, 21.2. um 16 Uhr: Kartenset mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 21. Juli 2016

Ein Mitbringsel...

für eine liebe Freundin zum Geburtstag musste her. Also wurde eine Flasche Wein mit einer (aufgehübschten) Schachtel Pralinen behängt ;-)


Das Designpapier ist mit dem Set "Garden in Bloom" selbstgemacht und mittels des "Falzbrett für Briefumschläge" in eine passende Verpackung verwandelt. Den ausgestanzten Schmetterling habe ich noch mit dem klaren Wink of Stella Stift beglitzert, das kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...