Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 29. Juli 2016

eine neue FreitagsMotivation...

 ...startet heute, und zwar mit diesem Thema:



Eine Heirat ist doch definitiv ein neuer Lebensabschnitt, also zeige hier diese Hochzeitskarte, die vor kurzem für ein nettes Brautpaar entstanden ist. Dafür habe ich die tollen Thinlits "Blütenpoesie" verwendet. Damit hat man ganz schnell eine schöne Karte gewerkelt :-)



Auf dem Blog der FreitagsMotivation kannst Du die Werke der anderen Teammitglieder bewundern und Dein eigenes Werk verlinken. Oder Du schickst mir ein Foto und ich mache das für Dich :-)

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Muss ich mir diese Stanzform etwa doch noch zulegen?
LG sigrid

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Biggie,
es ist eine sehr schöne romantische Karte geworden!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...