Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 13. Juli 2016

Herausforderung

Meine liebe Kollegin Heike hat die tolle Idee, regelmäßig (wöchentlich) Fotos für ein Projekt Life Album zu machen.

Da ich die Idee total genial finde, werde ich mich bemühen, die Herausforderung der regelmäßigen Teilnahme anzunehmen. Ich fotografiere sowieso nur mit dem Smartphone, da sollte das eigentlich kein Problem darstellen ... öhem ;-) Naja, erstmal zählt ja auch der gute Wille. Heike gibt auf ihrem Blog jeden Donnerstag ein Thema vor, das es umzusetzen gilt.
(Nur) noch heute lautet die Aufgabe "Sommerwetter", dazu habe ich gestern dieses Bild von meinen Ponies auf der Wiese gemacht:


So, ein erster Schritt für mein Project Life Album ist also gemacht :-) Nun werde ich als nächstes mein (schon längst bestelltes) PL Album vorholen und füllen!!! Das Ergebnis bekommst Du diese Woche noch zu sehen, versprochen!
Und wenn Du Lust hast, auch da auch mitzumachen, klick morgen wieder rüber zu Heike, wenn sie uns die neue Aufgabe mitteilt :-)

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin liebe Biggie,
ich bin begeistert: von dem wundervollen Foto, und Deinem Entschluß, Dich der Herausforderung zu stellen!
Ich freue mich schon auf die erste Seite Deines Albums ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...