Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 1. Juli 2016

Männer...

...sind in den kommenden zwei Wochen mal wieder Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Für meine Karte habe ich mal ein wenig mit Nachfüllfarben in der Aquarelltechnik gewerkelt. Das macht total viel Spaß und das Ergebnis ist jedes Mal eine Überraschung ;-)




Neben der Welle aus dem Thinlits Set "Wunderbar verwickelt" habe ich diverse Kreisstanzen und ganz dezent einige Glitzersteine eingesetzt.
Den Textstempel findest Du in dem neuen Karten-Set "Gute Laune Grüße"

Auf dem Blog der FreitagsMotivation kannst Du weitere Beispiele sehen und auch Deine eigenes Werk direkt verlinken. Gerne kannst Du mir auch ein Foto schicken, dann mache ich das für Dich

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...