Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 15. Juli 2016

schon wieder sind...

... zwei Wochen um und es ist Zeit für eine neue FreitagsMotivation vom Team BastelBox:


Das Thema passt ja nun zufällig ganz wunderbar zur angenommenen Herausforderung von Heike, jede Woche ein Foto für ein Project Life Album zu machen ;-)
Hier siehst Du nun also, wie das Foto in einer PL Hülle steckt,  für die beiden anderen Fächer habe ich einfach kleine Kärtchen selber gestaltet. Dazu habe ich die Farben aus dem Foto wiederholt und passend zum Thema dekoriert und auch das Entstehungsdatum mit dem neuen PL Set "Rund ums Datum" festgehalten:


Also für meine allererste komplett gestaltete Seite gefällt sie mir wirklich gut, was meinst Du?

Und nun hüpf´rüber zum FM Blog und schau, was die anderen Mädels so gescrappt haben. Und wenn Du auch in irgendeiner Form ein Foto verarbeitest, hast Du 14 Tage Zeit, es auf dem Blog zu verlinken, oder Du schickst mir einfach ein Bild von Deinem Werk und ich verlinke es.


1 Kommentar:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
eine schöne und harmonische PL Seite ist es geworden!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...