Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 20. Juli 2016

Wunderbar verwickelt...

... heißen die Tinlits, mit denen diese Karte entstanden ist:


Für die Hintergrund habe ich einfach mit dem Wassertankpinsel einen leichten Farbverlauf auf Aquarellpapier aufgetragen. Den Rand habe ich vorher mit Washi Tape abgeklebt.

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggi,
die Karte ist total schön! Die Idee mit dem abgeklebten Rand ist genial!
Liebe Grüße, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...