Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 2. August 2016

August Angebot

ein tolles Bundle aus Stempelset mit passenden Framelits gibt es nur im August und auch nur solange der Vorrat reicht:

hier geht´s zur PDF


Und hier bekommst Du schon mal eine erste Karte zu sehen, die mit diesem Set entstanden ist:


Ein Workshop, bei dem diese super vielseitige Set im Vordergrund steht, findet am 9. August bei mir zu Hause statt.


                         Und noch ein weiteres neues Stempelset ist ab heute erhältlich:

hier geht´s zur PDF
Das ist ein, wie ich finde, sehr schönes Set um seinen selbstgemachten Projekten noch den letzten Schliff zu verleihen. Und falls Du Deine Werkeleien verkaufst, sind auch zwei Copyright Stempel dabei. Näheres zur sog. Angel Policy findest Du hier.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 14.8., Einzelbestellung sind natürlich auch sonst jederzeit möglich :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...