Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 9. August 2016

nochmal "Wald der Worte"...

...diesmal gibt es ein Lesezeichen. Die Blätter des Baums habe ich in der Babywipe-Technik in den Farben Oliv, Pfirsich Pur und Chili gestempelt und danach noch mit Pfirsich Pur gewischt, so das der Baum schön herbstlich wirkt:


Der Gruß ist auch aus dem Set :-)
Wenn es Dir auch so gut gefällt wie mir, denk daran, es ist nur im August erhältlich und auch nur solange der Vorrat reicht ;-) also lieber nicht zu lange warten...

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wunderschönes Lesezeichen. Ganz nach meinem Geschmack. Die Technik ist für die Blätter natürlich perfekt.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...