Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 26. August 2016

Prägen...

... heißt es in den nächsten zwei Wochen bei der FreitagsMotivation:



Ich habe mich in den neuen Tiefen-Prägefolder Zopfmuster aus dem kommenden Herbst/Winterkatalog verliebt ;-) 
Der prägt ein besonders tiefes Muster ins Papier. Dazu kann es erforderlich sein, das Papier vorher von beiden Seiten leicht mit Wasser oder Alkohol anzusprühen, damit es beim Prägen nicht reißt. Außerdem ist der Folder besonders dick, so daß beim Kurbeln durch die Big Shot nur eine Acrylplatte benötigt wird:


Auf dem Blog der FreitagsMotivation findest Du die Beispiele der anderen Team-Mädel und dort kannst Du auch direkt Dein eigenes Werk verlinken :-) Du kannst mir auch gerne ein Foto schicken, dann mache ich das für Dich

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...