Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 12. August 2016

Resteverwertung...

...heißt es in den nächsten zwei Wochen bei der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Ich habe einfach ein paar Designpapier-Reste verarbeitet, die noch auf meinem Tisch lagen:



Du hast doch bestimmt auch irgendwelche Reste, die nach Verarbeitung schreien ;-)
Dann schau´doch mal auf dem FM Blog vorbei und lass Dich von den Beispielen inspirieren. Dort kannst Du auch direkt Dein eigenes Werk hochladen, oder Du schickst mir Dein Bild, dann mache ich das für Dich

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
diese CAS-Restekarten sind immer wieder schön!
Liebe Grüße, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...