Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 11. August 2016

und wieder...

... zeige ich eine Karte mit dem Set "Wald der Worte", welches ja nur diesen Monat erhältlich ist, und auch nur solange der Vorrat reicht...
Nachdem ich erst gar nicht so angetan war, liebe ich mittlerweile die Vielseitigkeit des Sets :-)


Den Blütenteil der Hortensie habe ich zweimal ausgestanzt und umgedreht hintereinander gelegt, damit es noch plastischer aussieht. Eine sehr schnell gewerkelte Karte, aber doch sehr schön, wie ich finde ;-)

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte! Die doppelte Lage für die Blüten gefällt mir besonders gut.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...