Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)

Mittwoch, 21.2. um 16 Uhr: Kartenset mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 10. August 2016

Weihnachten...

... rückt tatsächlich mit großen Schritten näher ;-)
Nachdem ich letzte Woche meine Vorbestellung aus dem Herbst/Winterkatalog erhalten habe, habe ich die neuen Schätze natürlich gleich ausprobiert. Die Framelits "Fröhliche Anhänger" hatten es mir auf den ersten Blick angetan:


Der Schriftzug stammt aus dem Set "Von mir gestempelt"


Und da meine liebe Downline Heike schon wieder mit ihrer mittlerweile vierten X.Mas on Tuesday gestartet ist, verlinke ich dort mein erstes weihnachtliches Werk:


1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
wie schön, dass Du diese tollen Anhängerstanzformen hast ;-) Und dass Du Deine schöne Bastelei damit gleich in meiner Challenge verlinkt hast, freut mich auch sehr!
Liebe Grüße, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...