Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 7. Oktober 2016

Weihnachten...

...ist ja noch etwas hin, aber in den nächsten zwei Wochen wird es weihnachtlich bei der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:


Ich habe eins der "Wunderbar verwickelt" Thinlits ausgestanzt und als Kranz zweckentfremdet ;-) die anderen Stanzteile kommen alle aus dem Set "Tannen und Zapfen", der Gruß einschließlich Rahmen im passenden Stempelset "Tannenzauber"


Auf dem Blog der FreitagsMotivation findest Du weitere Anregungen und dort kannst Du auch direkt Dein eigenes Werk verlinken. Wir freuen uns auf viele weihnachtliche Beiträge :-)

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
sehr schöne Karte! LG, Lidia

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
eine außergewöhnliche Karte hast du gezaubert! Würde auch noch zu X-Mas on Tuesday passen ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr außergewöhnliche Karte.
Ich dachte erst, ich brauche die Tannenzapfen nicht, aber sie sind sooo schön ...
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...