Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 14. November 2016

Goodies...

Ich musste meinen Goodie-Vorrat mal wieder auffüllen und meine Wahl fiel auf das Stempelset "Jar of Cheer" und die passenden Framelits Einweckgläser. Auf dem Foto kann man leider nicht erkennen, daß ich zwischen zwei Glasausstanzungen einen kleine Box befestigt habe, in der 3 RitterSport Quadrettis Platz finden:


Die Kerzenmotive habe ich mit den Mischstiften und Stempelkissenfarbe coloriert

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Wowww!!! Die sehen ja toll aus!!!
Die Empfänger/Innen werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
Liebe Grüße, Flo

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee. Da weiß ich doch jetzt, wie ich die Goodies für meine Sammelbesteller machen kann ;)
Danke für die Idee.
GLG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...