Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 17. November 2016

Stickmuster Framelits


Da sich die Stickmuster Framelits einer überwältigenden Beliebtheit erfreuen, sind sie vorerst nur noch bis zum 21.11. nachmittags bestellbar. 


In zwei Wochen wurde bereits sämtliche Vorräte verkauft, die eigentlich bis zum Jahresende reichen sollten, die sind aber auch zu schön ;-)

Aus diesem Grund mache ich Montag früh eine Sammelbestellung. Bitte teile mir Deine Wünsche bis Sonntag abend, 20 Uhr mit.


Und hier noch eine schnelle Karte mit den Framelits und mit dem zauberhaften Bären, der noch bis zum Monatsende 25% günstiger zu bekommen ist:



1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Danke, dass Du mich an die Framelits erinnerst. Die hab ich noch gar nicht benutzt *schäm*. Dabei sind sie so toll. Mit dem Bärchen (mein absoluter Liebling) kombiniert, einfach genial!
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...