Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 6. November 2016

Team Blog Hop

Ab sofort und als Ersatz für die FreitagsMotivation gibt es jeden ersten Sonntag im Monat einen BlogHop vom Team BastelBox.

Du findest auf den verlinkten Blogs der Teammitglieder einen Beitrag zu einem bestimmten Thema. Und Du bist auch weiterhin herzlich eingeladen, uns Bilder oder Links von Deinen eigenen zum Thema passenden Werken zu schicken.

Diesen Monat dreht sich alles um die tollen neuen Framelits und die um 25% reduzierten Stempelsets aus dem pStamin´Up! November-Angebot:




Ich habe für meine Karte die schönen Tannenzweige und den Schriftzug aus dem Set "Tannenzauber" verwendet. Den Anhänger findest Du im Framelits Set "Fröhliche Anhänger"


Hier kannst Du zu den anderen Teammädels hüpfen:




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
die Karten gefallen mir alle sehr gut. Eine wunderschöne Gestaltungsidee. Ganz liebe Sontagsgrüße herzlichst silvi

Flo hat gesagt…

Hallo Biggi,
heißt das etwa, dass die Freitags Motivation eingestellt wird???
Das wäre sehr schade,
aber ich kann es verstehen, weil in letzter Zeit nur noch wenige an euren tollen Themen teilgenommen haben.
Leider habe ich nicht viele stamp'in up Sachen, so kann ich an diesen Aktionen nicht teilnehmen.
LG, schönen Sonntag, Flo

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karten sind klasse! Und OnStage mit Dir als Teammami war ein echtes Erlebnis!!! Danke noch einmal fürs Fahren ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich liebe diese Anhänger :) Aber nicht nur deshalb gefällt mir Deine Karte total gut! Ein Weihnachtstraum :)
GLG Sigrid

P.S.: Es war sooooo schön, Dich persönlich zu treffen - hoffentlich bis bald mal wieder!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, du hast auch die wunderbaren Framelits benutzt. Ich liebe diese Stanzformen einfach ;)
Eine tolle Karte.
GLG sigrid

smueller hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

wunderschön Deine Karte!

Lieben Gruß

Sina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...