Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Mittwoch, 31. Mai um 15 Uhr

Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.Mai um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 25. März 2016

Alles Geht...

 ... in den nächsten beiden Wochen bei der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:


Ich habe einem kleinen Schokohasen ein hübsches Zuhause gegeben. Dazu habe ich die Stanze "Eleganter Anhänger" verwendet. Den süßen Gruß findest Du im Set "Geniale Grüße" im Frühjahr-Sommer-Katalog:


Auf dem Blog der FreitagsMotivation kannst Du die Beiträge der anderen Teammitlieder sehen, sowie auch Deinen eigenen Beitrag direkt hochladen. Oder Du kannst mir auch ein Bild per Mail schicken, und ich stelle es dann online :-)

Montag, 21. März 2016

ein kleiner Ostergruß...

...ist mit Hilfe der "Pommes-Frites Schachtel" entstanden. Ich glaube, das Hasi schaut nach, ob sich unter den Teebeuteln noch etwas Süßes versteckt hat ;-)


Samstag, 19. März 2016

Osterkarten...

Viele Osterkarten werden ja erfahrungsgemäß nicht geschrieben, aber ein paar Aufträge kamen doch und so entstanden diese Karten:


Das niedliche Küken aus dem Sale-a-bration Set "So süß" ist doch wie gemacht für liebe Ostergrüße, und bei den Ostereiern, die am Zweig hängen, habe ich die Thinlits Stanzform "Blühendes Herz" verwendet.

Donnerstag, 17. März 2016

Eine Mitbringsel

... für eine liebe Bastelfreundin mußte her, und dafür entstand diese Verpackung:


Von den Maßen her genau angepasst an den Inhalt, habe ich ein kleines Täschchen gewerkelt. Dabei kamen die tollen "Pflanzen Potpourri" Framelits zum Einsatz

Montag, 14. März 2016

Ostern kommt...

...mit Riesenschritten näher ;-) und daher zeige ich Dir heute eine österliche Verpackung.
Die Grundform ist die "Zierschachtel für Andenken", eine Stanzform für die BigShot. Ich habe ein Gesicht, die Ohren und ein Puschelschwänzchen ergänzt und schon ist das Hasi fertig und kann mit leckeren Ostereiern (o. ä.) verschenkt werden:




Freitag, 11. März 2016

Bingo...

...heißt es diese Woche mal wieder bei der FreitagsMotivation vom Team BastelBox. Das bedeutet, man sucht sich drei Begriffe, entweder waagerecht, senkrecht oder diagonal als Vorlage aus:


Ich habe mich für Knopf, Herz und Band entschieden, und so ist diese Karte zur Silberhochzeit entstanden:


Auf dem Blog der FreitagsMotivation findest Du Werke der anderen Teammitglieder, und dort kannst Du auch bis zum 24.3. Deine eigene Umsetzung hochladen. Wir freuen uns über rege Teilnahme
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...