Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Mittwoch, 31. Mai um 15 Uhr

Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.Mai um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 30. Juni 2016

eine besondere Kartenform...

... nämlich eine sogenannte "Box Card" zeige ich heute. Das Thema ist ja bis heute abend bei der FreitagsMotivation aktuell :-)

Hier einmal im geschlossenen Zustand mit Banderole:



 Wenn man die Banderole entfernt und die Karte aufklappt, kommen einem erstmal drei Luftballons entgegen ;-)


Hier ist alles komplett zu sehen:


Und hier ist der Umschlag schon in der Karte:




Freitag, 17. Juni 2016

Besondere Kartenformen...

...möchten wir in den kommenden zwei Wochen bei der FreitagsMotivation sehen.



Und so sieht mein Beispiel aus:







So, nun hüpf rüber zu Blog der FM und lass Dich von den anderen Beispielen inspirieren. Wir freuen uns über einen Beitrag von Dir, Du kannst Dein Werk direkt dort hochladen, oder mir auch gerne ein Bild schicken, dann mache ich das für Dich :-)

Donnerstag, 16. Juni 2016

Diese kleine Karte..

... war die Vorlage für das Make and Take Projekt bei meinem Tag der offenen Tür:


Verwendet wurde ein Thinlit aus dem Set "Wunderbar verwickelt", dazu 3 kleine Blüten und ein kleiner Gruß und ein gedoodelter Rand. Das Doodeln macht wirklich Spaß und sieht eigentlich immer gut aus.

Dienstag, 14. Juni 2016

noch einmal "tierisch"...

...wird es heute, passend zur noch aktuellen FreitagsMotivation


Der Elefant ist auch aus dem tollen neuen Gastgeberinnen-Set "Love you lots", ist er nicht süß? Und deswegen habe ich ihn auch gleich noch ein zweites Mal gespiegelt abgestempelt.
Der Text ist aus dem Set "Auf den ersten Blick", das ja aus dem Frühjahrskatalog  übernommen wurde :-)
Noch ein wenig gedoodelt und ein kleines Herz (von der Eulenstanze) und fertig ist die Karte 

Freitag, 3. Juni 2016

Tierisch...

...geht es in den nächsten zwei Wochen bei der FreitagsMotivation vom Team BastelBox zu:


Ich habe den süüüüüßen Froschstempel aus dem neuen Gastgeber-Set "Love you lots" verwendet. Das Set ist wirklich der Knaller, ein Motiv schöner, als die anderen ;-)
 Das Banner nebst Text ist auch neu und für das Seerosenblatt habe ich einfach einen Kreis zurechtgeschnitten.



Auf dem Blog der FreitagsMotivation findest Du die tierischen Beispiele der anderen Teammitglieder und dort kannst Du auch Dein eigenes Werk verlinken, oder schickst mir einfach ein Bild, dann mache ich das :-)

Mittwoch, 1. Juni 2016

neuer Jahreskatalog

                                   Hier kommt der Neue:

hier geht´s zur PDF

              und ein neues Einsteige-Angebot gibt es auch :-)

hier geht´s zur PDF

Neuer Katalog und Aktion im Juni

 

Der Juni wird sensationell! Für jedes Event mit einem Mindestumsatz von 350 € erhalten die GastgeberInnen zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 €/.



Diese tolle Aktion gilt den gesamten Juni, passend zum Start des neuen Jahreskatalogs, wo doch immer soo viele Wünsche offen sind ;-)





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...