Workshops bei mir zu Hause:






nächste Sammelbestellung Sonntag, 9.7. um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 29. Juli 2016

eine neue FreitagsMotivation...

 ...startet heute, und zwar mit diesem Thema:



Eine Heirat ist doch definitiv ein neuer Lebensabschnitt, also zeige hier diese Hochzeitskarte, die vor kurzem für ein nettes Brautpaar entstanden ist. Dafür habe ich die tollen Thinlits "Blütenpoesie" verwendet. Damit hat man ganz schnell eine schöne Karte gewerkelt :-)



Auf dem Blog der FreitagsMotivation kannst Du die Werke der anderen Teammitglieder bewundern und Dein eigenes Werk verlinken. Oder Du schickst mir ein Foto und ich mache das für Dich :-)

Freitag, 22. Juli 2016

Eine ganz schnelle Karte...

... zeige ich heute:


Einfach ein paar Kreise ausgestanzt, ein Hintergrund- und ein Grußstempel und schon ist diese Karte fertig :-)

Donnerstag, 21. Juli 2016

Ein Mitbringsel...

für eine liebe Freundin zum Geburtstag musste her. Also wurde eine Flasche Wein mit einer (aufgehübschten) Schachtel Pralinen behängt ;-)


Das Designpapier ist mit dem Set "Garden in Bloom" selbstgemacht und mittels des "Falzbrett für Briefumschläge" in eine passende Verpackung verwandelt. Den ausgestanzten Schmetterling habe ich noch mit dem klaren Wink of Stella Stift beglitzert, das kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber

Mittwoch, 20. Juli 2016

Wunderbar verwickelt...

... heißen die Tinlits, mit denen diese Karte entstanden ist:


Für die Hintergrund habe ich einfach mit dem Wassertankpinsel einen leichten Farbverlauf auf Aquarellpapier aufgetragen. Den Rand habe ich vorher mit Washi Tape abgeklebt.

Dienstag, 19. Juli 2016

Schnell...

...noch das Foto für Heike´s Project Life Challenge:


Hier also ein Blick von der Terrasse durch die Tomaten ;-)


Freitag, 15. Juli 2016

schon wieder sind...

... zwei Wochen um und es ist Zeit für eine neue FreitagsMotivation vom Team BastelBox:


Das Thema passt ja nun zufällig ganz wunderbar zur angenommenen Herausforderung von Heike, jede Woche ein Foto für ein Project Life Album zu machen ;-)
Hier siehst Du nun also, wie das Foto in einer PL Hülle steckt,  für die beiden anderen Fächer habe ich einfach kleine Kärtchen selber gestaltet. Dazu habe ich die Farben aus dem Foto wiederholt und passend zum Thema dekoriert und auch das Entstehungsdatum mit dem neuen PL Set "Rund ums Datum" festgehalten:


Also für meine allererste komplett gestaltete Seite gefällt sie mir wirklich gut, was meinst Du?

Und nun hüpf´rüber zum FM Blog und schau, was die anderen Mädels so gescrappt haben. Und wenn Du auch in irgendeiner Form ein Foto verarbeitest, hast Du 14 Tage Zeit, es auf dem Blog zu verlinken, oder Du schickst mir einfach ein Bild von Deinem Werk und ich verlinke es.


Mittwoch, 13. Juli 2016

Herausforderung

Meine liebe Kollegin Heike hat die tolle Idee, regelmäßig (wöchentlich) Fotos für ein Projekt Life Album zu machen.

Da ich die Idee total genial finde, werde ich mich bemühen, die Herausforderung der regelmäßigen Teilnahme anzunehmen. Ich fotografiere sowieso nur mit dem Smartphone, da sollte das eigentlich kein Problem darstellen ... öhem ;-) Naja, erstmal zählt ja auch der gute Wille. Heike gibt auf ihrem Blog jeden Donnerstag ein Thema vor, das es umzusetzen gilt.
(Nur) noch heute lautet die Aufgabe "Sommerwetter", dazu habe ich gestern dieses Bild von meinen Ponies auf der Wiese gemacht:


So, ein erster Schritt für mein Project Life Album ist also gemacht :-) Nun werde ich als nächstes mein (schon längst bestelltes) PL Album vorholen und füllen!!! Das Ergebnis bekommst Du diese Woche noch zu sehen, versprochen!
Und wenn Du Lust hast, auch da auch mitzumachen, klick morgen wieder rüber zu Heike, wenn sie uns die neue Aufgabe mitteilt :-)

Freitag, 1. Juli 2016

Juli Aktion

Da sicher nicht nur bei mir noch so einige Wünsche aus dem neuen Jahreskatalog offen sind, kommt diese neue Aktion gerade recht ;-)







Männer...

...sind in den kommenden zwei Wochen mal wieder Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Für meine Karte habe ich mal ein wenig mit Nachfüllfarben in der Aquarelltechnik gewerkelt. Das macht total viel Spaß und das Ergebnis ist jedes Mal eine Überraschung ;-)




Neben der Welle aus dem Thinlits Set "Wunderbar verwickelt" habe ich diverse Kreisstanzen und ganz dezent einige Glitzersteine eingesetzt.
Den Textstempel findest Du in dem neuen Karten-Set "Gute Laune Grüße"

Auf dem Blog der FreitagsMotivation kannst Du weitere Beispiele sehen und auch Deine eigenes Werk direkt verlinken. Gerne kannst Du mir auch ein Foto schicken, dann mache ich das für Dich
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...