Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 13. Januar 2017

Danke...

... sagen kann man natürlich auch mit einer selbstgwerkelten Karte :-)
Hier habe ich gleich zwei Sale-a-bration Sets verwendet. Das tolle Bordüren-Set "Delicte Details" und das Set "Gesagt, Gedankt" mit diesem schönen großen "Vielen Dank" Schriftzug:


Bei der oberen Karte habe ich noch die Blüte aus dem Set "Besondere Grüße" mit den passenden Framelits "Blütenkreation", die Du im neuen Frühjahrskatalog findest.
Das Blümchen auf der zweiten Karte findest Du dort in dem Set "Fenster zum Glück"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...