Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 16. Februar 2017

Libellen...

... sind ja zur Zeit total in, und im Frühjahr/Sommerkatalog finden sich natürlich auch welche ;-)
Ich habe flüsterweißen Farbkarton mit den neuen Aquarellstiften bemalt, dann mit einem Wassertankpinsel vermalt und anschießend mit den Libellen Thinlits ausgestanzt. Den tollen Spruch aus dem Set Ballonparty habe ich in weiß embosst:


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, diese Libellen sind doch immer wieder schön! Sehr schön koloriert.
GLG sigrid

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich liiiiebe diese Libellen und Deine Karte ist wunderschön.
Der Farbverlauf durch die Aquarellstifte ist wirklich toll.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...