Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 24. September um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 5. März 2017

Frühling

Herzlich willkommen zum First Sunday Team Bloghop mit dem Thema Frühling!



Ich habe eine Karte in frühlingsfrischen Farben für Dich:



Ich habe den Hintergrund mit den neuen Aquarellbuntstiften bemalt und mit einem Wassertankpinsel verwischt. Ein paar Flecken in schwarz als Kontrast gestempelt und noch eins von den schönen neuen Zierdeckchen und eine ausgestanzte Blüte aus dem tollen SAB Glitzerpapier vervollständigen die Karte in frischen Look.

Nun schau doch, was die anderen TeamMädels so gewerkelt haben:




Wenn Du Lust hast, auch etwas zum Thema Frühling zu werkeln, freuen wir uns sehr über einen Link (gerne per Mail oder über die Kommentarfunktion) oder ein Bild

Kommentare:

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin Biggie,
eine tolle Technik - und die Farbkombi ist klasse!
Liebe Grüße und einen schönen sonntag noch
Bastelotti

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
eine sehr schöne Karte! Die Farben erinnern mich an einen Sonnenaufgang. Wenn er solche Farben hat, sagt man der Tag wird schön :-)
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...